Samstag, 9. November 2013

Tao Retreat/Tao Rückzug - eine tiefgründige und einzigartige Erfahrung





Heute beginnt der Tao Retreat/Tao Rückzug in Estes Park Colorado mit Dr. und Master Sha - einschließlich eines Seelenerleuchtungsretreats.

Seit 2010 habe ich jedes Jahr an den Tao Retreats mit Master Sha teilgenommen, sie waren für meine physische und spirituelle Reise von größter Bedeutung. Für mich waren es Tage tiefer Reinigung auf allen Ebenen mit tiefen neuen Erkenntnissen und großer Herzöffnung.  Ein Tao Retreat ist ein besonders Ereignis, es ist: Transformation, Reinigung, Heilung, Liebe, Freude, Herzöffnung, Vergebung, Verjüngung, Wachstum und Entwicklung der Seele, des Geistes, des Körpers, Erfahren von neuem, tiefgrüdigen und altem, spirituellem Wissen und Übungen, geheimen Weisheiten, Praktizieren und vielem mehr.

Das Tao ist der Weg. Tao ist die Quelle. Tao ist die universellen Prinzipien und Gesetze. Tao ist größer als das Größte , kleiner als das Kleinste. Tao ist Leere und Nichts. Das Tao zu beschreiben ist nicht möglich.

Ich bin unendlich dankbar für die vielen großen und kleinen Geschenke - Segnungen, heilsamen Erfahrungen, Herausforderungen, die ich auf den Tao- Retreats erhalten durfte.
Ich bin unendlich dankbar für den Weg meiner Seele, den Weg und das Hinführen zu Erfahrungen und Lehren von unendlicher Tiefe und Weisheit.
Ich bin unendlich dankbar für die bedingungslose Liebe und Vergebung die ich erhalten habe. Ich bin unendlich dankbar auf der Seelenreise zu sein mit Master Sha.
Ich bin unendlich dankbar für die Seelenerleuchtung und weitere Seelenerleuchtungen die ich erhalten durfte.
Ich bin meinem Lehrer Master Zhi Gang Sha unendlich dankbar für seine bedingungslose Liebe für die ganze Menschheit und alle Seelen.

Das Tao I, II, III, IV Retreat und Seelenerleuchtungs-Retreat ist einzigartig.

Nehmt teil mit mir und vielen anderen - in Person oder über webcast - :
https://www.drsha.com/event/tao-nov9/ 
Tao I, II, III & IV Combined Retreats for Healing, Rejuvenation and Longevity with Master Sha, Estes Park

Viel Liebe und Licht wünscht Euch
Master Elisabeth

Slide Show TAO Retreat in Estes Park, Colorado, November 2010

 


Introduction to Beyond Da Tao Soul Healing and Enlightenment Retreat by Master Sha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen