Dienstag, 22. Oktober 2013

Willkommen


Ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Blog-Seite
“My soul healing miracle journey for opening the heart and transforming emotions.“
"Meine wunderbare und heilsame Seelenreise, um das Herz zu öffnen und Emotionen zu transformieren."

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meinem Lehrer Master Sha begegnet bin, er hat mir durch die Lehren und Übungen der Seele Geist Körper Medizin und des Taos Wege der Selbstheilung und für meine spirituelle Reise eröffnet.

Ängste, Traurigkeit und Gefühle von verlassen sein, manchmal erklärbar und oft scheinbar grundlos, begleiteten mein Leben über viele Jahre.
In meinen Berufen als Diplom-Sozialpädagigin, gestalttherapeutische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie in vielen weiteren Fortbildungen zu ganzheitlichen Heilmethoden habe ich viel Wissen und praktische Erfahrungen gesammelt, die mir persönlich und für meine berufliche Tätigkeit viel weitergeholfen haben.
Die Traurigkeit und auch Ängste wurden besser, doch kamen sie  immer wieder zurück.

Ich habe - in den 6 Jahren in denen ich mit Master Sha auf meiner Seelenreise bin - gelernt, dass  die Ursache dieser Gefühle darin liegen, dass wir unser Herz verschlossen haben und uns abgetrennt haben. Abgetrennt von was? Vom Göttlichen, vom Tao, der Quelle, von der Einheit. Wie? Durch Gedanken, Worte, Verhalten und Handlungen. Abgetrennt sein, Verlassen sein oder jede Art von Ungleichgewicht in allen Ebenen des Körpers oder Lebensbereichen sind auf spirituelle, mentale, emotionale und physische Blockaden zurückzuführen.  Wenn wir diese Blockaden lösen und unsere Seele, Herz Geist und Körper heilen, können wir wieder eins werden in allen Aspekten unseres Lebens.
 „Heile die Seele zuerst, dann werden Geist und Körper folgen“ ist das Einsatzgeheimnis der Seele Geist Körper Medizin.
Die Lehren und Übungen der Seele Geist Körper Medizin haben mir geholfen mein Herz zu öffnen und zu erweitern, Gefühle von Traurigkeit in Licht und Freude zu transformieren und kraftvoller und glücklicher zu sein.
Durch eigenes Praktizieren  mit den 4-Kraft-Techniken und durch viele heilsame Blessings (Segen) vom Master Sha habe ich meine innere Traurigkeit transformieren und mein Herz weiter öffnen können. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Gerne möchte ich das Wissen, die Weisheit und die praktischen Techniken die mich auf meinem Weg so erfolgreich weitergebracht haben mit anderen Menschen teilen, um ihnen zu helfen gesünder und glücklicher zu sein.
Ich lade Euch ein diese Übung zur Herzöffnung jetzt gleich zu machen, denn die Praxis ist ein bedeutsamer Schlüssel zu der Selbstheilung.

Übung zur Herzöffnung

Körperkraft:
Lege eine Hand auf dein Herz, die andere Hand unterhalb des Nabels

Seelenkraft:
Sprich die folgende Anrufung entweder leise oder laut:
Liebe Seele, Geist und Körper meines Herzens, ich liebe dich. Du hast die Kraft dich vollständig zu öffnen. Liebe Seele, Geist und Körper des Taos, der Quelle, ich liebe dich. Bitte öffne mein Herz. Ich bin voller Wertschätzung und Dankbarkeit.

Geisteskraft:
Visualisiere dein Herz in strahlendem kristallfarbenem Licht

Klangkraft:
Wiederhole etwa 3-5 Minuten das folgende Mantra:
Ich liebe mein Herz. Tao Liebe öffnet mein Herz.
Ich liebe mein Herz. Tao Liebe öffnet mein Herz.
Ich liebe mein Herz. Tao Liebe öffnet mein Herz.
Ich liebe mein Herz. Tao Liebe öffnet mein Herz.

Ich freue mich sehr euch weiter zu dienen und Fragen und Rückmeldungen von euch zu erhalten.

In tiefer Liebe für euch alle.
Master Elisabeth





Kommentare:

  1. Dearest Master Elisabeth, a very big congratulations on your new blog. this will serve so many people to heal and transform their lives. With love and light,Maya

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Master Maya, thank you from the bottom of my heart for your loving words.

    AntwortenLöschen