Montag, 27. Oktober 2014



Kraftvolles Tao Mantra

 um jedes Aspekt des Lebens zu heilen und zu transformieren

Das Mantra Shen Chi Jing He Yi ist eines meiner Lieblingsmantras und eines der kraftvollsten Mantras zur Selbstheilung und Transformation, die uns Master Sha im Tao I und Tao II Buch lehrt. Shen, Chi Jing ist die Bezeichnung, die in den alten Lehren für Seele, Herz, Geist und Körperverwendet wird. Shen bedeutet Seele, Herz und Geist, Chi bedeutet Energie, Jing bedeutet Materie, He Yi bedeutet werdet eins. Alle Krankheiten und jedes Ungleichgewicht ist darauf zurückzuführen, das Shen Chi und Jing nicht verbunden, nicht eins sind.  Jede/r und alles besteht aus Shen Chi und Jing. Master Sha lehrt: "Da Tao Zhi Jian" "Der große Weg ist extrem einfach". Mit dem Chanten des Mantras werden Shen Chi und Jing eins. Wir können dieses Mantra für alle Aspekte unseres Lebens nutzen und unsere eigenen Soul Healing Miracles,Wunder der Seelenheilung erschaffen.

Praktiziert mit mir gemeinsam in Blog Talk Radio :


Übung:
Körperkraft:
Legt eine Hand unterhalb des Nabels und die andere auf den Rücken, gegenüber des Nabels auf den Ming Men Akkupunturpunkt.
Geisteskraft:
Visualiert srahlendes, goldenes Licht im Ming Meng Akkupunturpunkt oder im gesamten Unterbauch
Seelenkraft: 
Liebes Shen Chi Jing von allen Aspekten meines Lebens
Ich liebe, ehre und wertschätze euch.
Ihr habt die Kraft euch selbst zu heilen und zu transformieren. 
Macht eure Sache gut.
Danke.
Geliebtes Göttliches 
Geliebtes Tao
Geliebte Quelle
Geliebte Seele von Master Sha
Geliebtes Tao Mantra Shen Chi Jing He Yi
Ich liebe, ehre und wertschätze euch.
Bitte heilt meinen physischen , emotionalen , mentalen und spirituellen Körper
transformiert meine Beziehungen und Finanzen
verstärkt meine Energie, Ausdauer, Vitalität und Immunkraft
und transformiert jeden Aspekt meines Lebens.
Ich bin voller Dankbarkeit und wertschätzung.
Danke.
Klangkraft:
Chantet 10 Minuten oder länger, laut und leise
Shen Chi Jing He Yi , 
Shen Chi Jing He Yi, 
Shen Chi Jing He Yi,
Shen Chi Jing He Yi 
Schließt die Übung mit den Worten : 
Hao.Hao.Hao. Danke.Danke. Danke.
Gong Song. Gong Song. Gong Song.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg mit der Übung. Wir haben alle die große Ehre und Gelegenheit weitere tiefgründige Taolehren durch Master Sha zu erhalten in den Tao I-V Retreats von 11.- 28. November 2014 in Sedona. Ich werde dabei sein und freue mich auf euch -  ihr könnt persönlich oder über Webcast teilnehmen. 

Ich liebe euch alle,
DA AI
Master Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Liebe Master Elisabeth,

    danke für die Erinnerung an dieses kraftvolles Mantra. Wir erhalten durch diese Lehre die Möglichkeit auf einfachste Art unser gesamtes Leben zu transformieren.

    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen