Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag - Tag der Liebe

Ihr Lieben,

 : Silhouette junges Paar macht Herz Form mit Waffen am Strand bei Sonnenuntergang StockfotoValentinstag ist ein wunderschöner Tag, um allen unseren Lieben/ Liebsten unsere Liebe und Dankbarkeit zu zeigen. Es ist eine wundervolle Gelegenheit uns daran zu erinnern, dass Liebe das größte Geschenk ist. Master Sha - mein geliebter spiritueller Lehrer - hat eine großartige Botschaft an die Menschheit weitergegeben:" Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert das gesamte Leben."
Könnt ihr die Kraft dieser Botschaft spüren?
Lest, sprecht oder denkt diese Worte und schon beginnt die Transformation.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit eure Herzen weiter zu öffnen und mit Liebe zu füllen.

Ich möchte mit euch teilen, was ich über Liebe gelernt habe. Ich habe erkannt, dass ich in meinem Leben mein Herz gegenüber einigen Menschen verschlossen habe, um mich vor Verletzungen zu schützen. Jetzt bin ich mir bewusst, dass dies bedeutete, dass mein Herz nicht vollständig offen war um tiefe Freude, Liebe und Glücklich sein und mehr zu erfahren. Ich musste wieder lernen mein Herz zu öffnen, um die Liebe in mir und von anderen zu spüren.

Ein guter Weg für mich mein Herz weiter zu öffnen war, meinem Herzen und mir selbst Liebe zu schenken. Ich möchte mit euch eine kraftvolle Übung dazu teilen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Singen ein sehr kraftvoller Weg für mich ist,
mein Herz weiter und weiter zu öffnen.
Singen füllt mein Herz mit Freude.
Singen verbindet mich mit meinem Herz und meiner Seele.
Singen bringt mich dazu, Liebe zu sein.
Singen verbindet mich mit dem Göttlichen.

Lasst uns zusammen praktizieren mit den Vier-Kraft-Techniken.

Körperkraft: Legt eine Hand unterhalb des Nabels, die andere Hand auf euer Herz
Seelenkraft: Sagt: "Liebe Seele, Geist und Körper meines Herzens, ich liebe dich. Du hast die Kraft dich zu heilen und vollständig zu öffnen. Mach deine Sache gut. Danke"
"Liebe Seele, Geist und Körper von Da Ai - größter Liebe, ich liebe dich. Bitte segne mich, bitte öffne mein Herz weiter. Danke. Danke. Danke."
Geisteskraft: Visualisiert goldenes oder regenbogenfarbenes Licht in deinem Herz
Klangkraft: Singt das folgende wunderschöne Mantra  "Da Ai- größte Liebe" um Liebe zu schenken.

Da Ai, Da Ai
öffnet mein Herz und meine Seele
Da Ai, Da Ai
öffnet mein Herz und meine Seele
Da Ai, Da Ai
öffnet mein Herz und meine Seele

Da Ai, Da Ai
Füllt mein Herz mit Freude
Da Ai, Da Ai
Füllt mein Herz mit Freude
Da Ai, Da Ai
Füllt mein Herz mit Freude

Da Ai, Da Ai
Macht mich glücklich
Da Ai, Da Ai
Macht mich glücklich
Da Ai, Da Ai
Macht mich glücklich

Singt 5-10 Minuten oder länger 3x täglich -
Ladet einen Freund/eine Freundin ein mit euch zusammen zu singen und die Freude und Transformationskraft wird sich erweitern.....

Meine größte Liebe für euch alle.
Master Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Liebste Master Elisabeth, danke für deine wunderschöne Einladung zum Praktizieren. Je mehr ich deine Zeilen chante, je mehr geht mein Herz auf, Liebe strömt in alle Zellen meines Körpers, eine wunderbare Wärme umgibt mich, und ich fühle eine Leichtigkeit des Einsseins mit der Liebe. Getragen in dieser liebenden Schwingung ertönt's aus der Seele meines Herzens, ertönt's aus meinem Munde in Dankbarkeit für dich: "Da Ai, Da Ai, danke, dass es dich gibt. Da Ai, Da Ai, ich liebe dich". TY TY TY liebe Master Elisabeth, LY LY LY, CBD CBD CBD.

    AntwortenLöschen