Mittwoch, 29. Januar 2014

Da Ai - grösste Liebe - kraftvolle Übung für Selbstliebe

Ihr Lieben und alle ihr lieben Seelen die meinen Blog lesen,
ich sende euch all meine Liebe aus Kanada.

Ich bin sehr glücklich  und mich freue mit meinem geliebten spirituellen Lehrer und Meister Dr. und Master Sha zusammen zu sein und dennoch vermisse ich euch sehr!

Ich schicke euch meine Liebe mit dieser schönen Übung die ich durch einen Flow vom Göttlichen erhalten habe. Diese Übung hat mir geholfen, mein Herz und meine Seele zu öffnen und zu transformieren und sie kann euer Herz und eure Seele ebenfalls öffnen. Es ist möglich die bedingungslose Liebe zu erleben von der wir immer geträumt haben und schöne und glückliche Beziehungen zu haben. Wir können in allen Bereichen unseres Lebens erfolgreich sein, wenn wir lernen uns selbst zu lieben und unsere Herzen zum Göttlichen zu öffnen. Macht jetzt gemeinsam mit mir die Übung und lasst mich wissen, in welcher Weise sie euch geholfen hat.
Mit grösster Liebe
Master Elisabeth







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen